Home / Blog / Wünscht uns Glück mit dem Förderpenny … 😃
11Februar 2023

Wünscht uns Glück mit dem Förderpenny … 😃

Unser Verein hat sich bei der Aktion” Förderpenny” beworben. Vielleicht klappt es ja 😃.
Corona hatte dazu geführt, dass unser Verein viel Geld in die Hand nehmen musste, um damit Kindergarten und Aftercare mit Auflagen weitergeführt werden konnten. Mehraufwand entstand für Reinigungsmittel und 2 weitere Angestellt, die jede Stunde Kindergarten und Aftercare reinigen mussten. Das waren sehr strenge Auflagen der Gemeinde, die dies auch überprüft hat. Dank der Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten wir auch in 2022 den Betrieb Aufrecht erhalten. Wir hoffen auch in 2023 auf viel Unterstützung und sagen schon mal an dieser Stelle DANKESCHÖN.

AKTION Förderpenny
https://www.penny.de/erleben/foerderpenny

 

BY joomla 0 Read More