Preloader
 
Home / Blog / Weihnachtsfeier im Kindergarten
22November 2018

Weihnachtsfeier im Kindergarten

Am 22.11.2018 um 15.00 Uhr war es dann soweit. Die diesjährige Weihnachtsfeier 2018 wurde eröffnet. Man glaubt es nicht, aber es war eine Stimmung wie in einem Fussballstation, weil zu Beginn der Feier einige Kinder für besonders gute Leistungen geehrt wurden und sogar eine Urkunde bekamen. Die stolzen Eltern und Verwandte der Familien applaudierten ohne Ende. Danach begann der weihnachtliche Teil … Es wurde die Geschichte von Maria und Josef und der Geburt Jesus erzählt. Da dieses Mal Vorstandsmitglieder unseres Vereins der Feier beiwohnten, wurde alles  in englischer Sprache aufgeführt. Zum Schluss der Feier kam Father Christmas auf die Bühne und alle Kinder bekamen ihre Geschenke. Es war ein toller Tag und vor allem eine große Leistung des Kindergarten-Teams diesen tollen festlichen Rahmen auf die Beine zu stellen.

BY Joerg Holm 0 Read More