Home / Blog / Weihnachtsfeier 2019
23November 2019

Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine tolle Weihnachtsfeier. Im letzten Jahr plazte das AfterCare-Gebäude bereits aus allen Nähten. Dieses Jahr wollten noch mehr Personen teilnehmen. Die Eltern wollten alle mit vielen Verwandten teilnehmen. Daher musste der Veranstaltungsort gewechselt werden. Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier in einer Turnhalle einer benachnarten Siedlung statt.
Es war wieder eine  wunderbare Feier und die Kinder hatten wieder tolle Dinge vorbeitet. Die Bühnenbilder waren umwerfend und der Saal tobte am laufenden Band. Nach den Ehrungen der Schüler, fand wie gewohnt das Krippenspiel statt und anschließend kam der Höhepunkt …
Father Christmas hatte seinen großen Auftritt und die Kinderaugen wurden immer größer, als die Geschenke verteilt wurden.
Es war eine ganz tolle Feier und allen Beteiligten ein großes Dankeschön !

BY Joerg Holm 0 Read More