Preloader
 
Home / Blog / Ein persönlicher Spielplatz
3Januar 2021

Ein persönlicher Spielplatz

Der Kindergarten hatte ja bereits Ende Juni 2020 wieder unter hohen Auflagen öffnen dürfen. Aktuell sind die Bedingungen für Kindergarten und Aftercare, dass nur die Hälfte aller Kinder kommen dürfen, da da nicht genug Platz für alle vorhanden ist. Die Kinder dürfen aber nicht im Sand spielen, nur auf der Pflaserfläche. Da wir aber leider nur wenig Pflasterfläche haben, hatten die Kindergärtnerinnen eine gute Idee. Jedes Kind bekommt einen Hula-Hoop-Reifen, um damit den persönlichen Spielplatz zu markieren. Wie Kinder halt sind, fanden sie diese neue Idee ganz toll und somit kamen alle auch mit dieser neuen Regelung sehr gut klar. Wir hoffen mal, dass wir nicht zu lange auf die alte Normalität warten müssen.

BY Joerg Holm 0 Read More