Blogs Category: Verein

Home / Verein

Wünscht uns Glück mit dem Förderpenny … 😃

Unser Verein hat sich bei der Aktion” Förderpenny” beworben. Vielleicht klappt es ja 😃. Corona hatte dazu geführt, dass unser Verein viel Geld in die Hand nehmen musste, um damit Kindergarten und Aftercare mit Auflagen weitergeführt werden konnten. Mehraufwand entstand für Reinigungsmittel und 2 weitere Angestellt, die jede Stunde Kindergarten und Aftercare reinigen mussten. Das…

Unser neuer Webauftritt

Seit Anfang Oktober hat unsere Webseite ein neues Layout. Das Erscheinungsbild ist moderner geworden, für mobile Endgeräte (Smartphone, Tablet) angepasst und bietet neue Inhalte. Aus datenschutzrechtlichen Gründen stehen im Moment nicht so viele Bilder von unsren Projekten zur Verfügung. Wir versuchen im November 2018 in Südafrika schriftliche Freigaben der Eltern für die Veröffentlichung der Bilder…